Blog

Megaabstauberseo

22. Oktober 2012

Was ist Megaabstauberseo? – Am 11. Oktober 2012 wurde zum zweiten größeren SEO-Contest in diesem Jahr ausgerufen, der anlässlich des SEO-Day in Köln stattfindet. Dabei gilt es zum 25. Oktober 2012 um genau 17.30 Uhr zum Keyword „Megaabstauberseo“ auf dem ersten Platz bei Google zu ranken um eine ganze Reihe an tollen Preisen abzustauben.

Welche Preise gibt es für den Megaabstauberseo abzustauben?

motorola razr iDer Erstplatzierte erhält im Gegensatz zum letzten SEO-Wettbewerb nicht nur einen, sondern gleich sechs Preise!

- Ein “Motorola Razr i”, gesponsort von Sparhandy.
- Sechs Monate OnPage-Analyse von onpage.org.
- Ein Platz im Workshop “Linkbuilding Extreme” vom Bösen-SEO und Sepita.
- Ein SEO-DAY Ticket auf Lebenszeit.
- Ein SEO-DAY T-Shirt.
- Option beim SEO-Day 2013 seine Megaabstauberseo-Strategie als Speaker zu präsentieren.
- Für die anderen TOP 10 Platzierten gibt es immerhin noch eine SEO-Day Eintrittskarte für 2012 oder 2013.

Das Smartphone Motorola RAZR i

Den Megaabstauberseo erwartet ein super Smartphone. Das Motorola RAZR i hat ein großes 4,3 Zoll Display von Amoled Advanced Display mit brillianten Farben. Dank des modernen Intel-Prozessors im RAZR i wechselt man ohne zu warten von den E-Mails zur Map und von dort zur Playlist. Durch den starken Prozessor ist auch die Kamera im Bruchteil einer Sekunde bereit. Gut geschützt ist das Gerät durch Flugzeugaluminium und ein stoß-und kratzfestes Display. Die Oberflächen sind wasserabweisend und bewahren selbst innen die Platinen vor Feuchtigkeit. Die hochauflösende 8-MP-Kamera lässt schnelle Bewegungen in einer Sekunde mit bis zu 10 Fotos einfangen. Damit erreicht diese Kamera eine höhere Geschwindigkeit als die meisten Spiegelreflexkameras. Der Bildsensor erkennt schwache Lichtverhältnisse und optimiert automatisch die Kamera für gelungene Bilder. RAZR i läuft mit dem Betriebssystem Android und verfügt über bekannte Google Apps. So ist es zum Beispiel möglich, dass mit Google+ jedes Bild automatisch in einem Online-Album abgelegt werden kann. Außerdem enthält dieses Smartphone einen Akku mit langer Laufzeit und extra Energiesparregelung. Mit der „Guide Me-App ist sogar eine interaktive Bedienungsanleitung abrufbar. Zusätzlich ist das RAZR i mit der NFC-Technologie Beam kompatibel und lässt Informationen durch einfaches Antippen mit anderen Smartphones teilen. Hinsichtlich der Preise ist der Megaabstauberseo-Contest auf jeden Fall zu empfehlen.

6-monatige OnPage.org-Lizenz

Ein weiterer Preis für den Gewinner des Megaabstauberseo-Wettbewerbs ist eine 6-monatige Lizenz für onpage.org. Onpage.org ist ein Assistent, der Deine Webseite optimiert. Mit einem intelligenten Scanner analysiert er alle Elemente auf deiner Webseite, die wichtig sind um deine Internetseite in führende Position zu bringen. Mit diese Assistenten spart man Zeit, die für andere Dinge verwendet werden kann. Es werden außerdem Rankings auf vorgeschlagene Suchbegriffe geprüft.

Lifetime-Ticket und Speaker beim SEO-Day

Das Lifetime-Ticket für den SEO-Day bietet Dir eine tolle Möglichkeit Kontakte deiner Branche zu knüpfen. Und das SEO T-Shirt ist eine tolle Erinnerung an den Megaabstauberseo-Contest, außerdem trägt man damit quasi eine Referenz für alle sichtbar auf dem Körper. Die Option Speaker auf dem SEO-Day 2013 zu sein, ist eine riesige Chance in der Öffentlichkeit vor einem Szenepublikum sein Unternehmen vorzustellen oder interessante Informationen zu verbreiten und so Aufmerksamkeit zu erzielen. Man kann also allen Teilnehmern des MegaabstauberSEO-Contests viel Erfolg wünschen. Denn es lohnt sich, nicht nur weil es Spaß macht.

Die Regeln beim Megaabstauberseo-Wettbewerb

Besonders viel gibt es hier nicht zu sagen. Es kann jeder teilnehmen, allerdings muss man dieses Mal einen Link auf diese Webseite des Veranstalters, nämlich auf dessen eigenen Megaabstauberseo-Artikel, setzen, um auch einen Preis zu erhalten, falls man zum Stichtag ein entsprechendes Ranking hat. URLs von seo-day.de werden nicht gewertet.

Tipps wie man Megaabstauberseo werden kann

Da es für den Megaabstauberseo um viel geht, wenn man sich einmal die Preise anschaut, sollte auch eine gute Strategie hinter der ganzen Arbeit stecken. Was man alles tun kann, ist den meisten SEOs ja schon bekannt, dennoch gibt es einige Feinheiten, die oft vergessen werden, insbesondere hinsichtlich der OnPage-Optimierung. Besonders wichtig ist bekanntlich der Title-Tag. Schaut man sich das aktuelle TOP 10 Ranking an, so sieht man, dass hier alle Webseiten das Wort Megaabstauberseo sehr weiter vorne, bzw. am Anfang des Title-Tags haben. Das suggeriert Google natürlich, dass der Artikel sehr relevant zu diesem Keyword ist. Ist der Title-Tag länger, kann man den Suchbegriff auch zweimal mit aufnehmen, ohne dass es gleich als Spam angesehen wird. Gleiches gilt für das Description-Tag. Weiterhin sollte auf eine gute Keyword-Dichte geachtet werden, bei der man sich an den anderen gut rankenden Webseiten orientieren kann. Diese liegt bei der aktuellen TOP 10 bei ca. 1,8%, was auch im Allgemeinen im Bereich des Empfohlenen liegt. Weitere Tipps folgen…

Analyse der teilnehmenden Webseiten

Viele der aktuell gut platzierten Teilnehmer haben auch beim Hochgeschwindigkeitsseo-Contest teilgenommen. Damals, wie auch beim aktuellen Contest, rankte die .net-Keyword-Domain lange Zeit auf dem ersten Platz. Beim Hochgeschwindigkeitsseo-Contest wurde diese jedoch wenige Tage vor Schluss immer wieder von der OSG, einer SEO-Agentur, eingeholt. Seit dem 16. Oktober 2012 befindet sich die .net-Keyword-Domain fast konstant auf Platz 1 und wird nur ab und zu für wenige Minuten oder Stunden von hd-gbpics.de eingeholt. Hier das aktuelle TOP 5 Ranking (Stand: 22. Oktober 2012, 12:55 Uhr):

  1. http://www.megaabstauberseo.net/
  2. http://www.hd-gbpics.de/blog/megaabstauberseo/
  3. http://www.xovi.de/2012/10/megaabstauberseo/
  4. http://www.online-marketing-solutions.com/megaabstauberseo/
  5. http://www.megaabstauberseo.com/

Megaabstauberseo

Megaabstauberseo Rankings

Autor:


Diskussion

  1. Alex  Oktober 22, 2012

    Wow, da war die Seite auf einmal in den TopTen. Und alle rutschen wegen euch eins runter, nicht nett.

    (reply)
  2. Megaabstauberseo  Oktober 22, 2012

    Ziemlich verspäteter Einsteig von euch, mal schauen ob das Strategie war, ich meine 4 Tage sind noch genug um zumindest in die Top 10 zu kommen =) Übrigens habe ich Position 1 nicht nur für wenige Minuten oder Stunden inne gehabt, sondern beinahe 2 Tage ;)

    (reply)
  3. Xovi  Oktober 22, 2012

    Diesmal gewinnt vermutlich eine Keyworddomain, weil der Contest etwas länger läuft und diese einfach mehr Zeit für den Linkaufbau haben. Erstaunlich wie gut sich die megaabstauber.net gegen vermeintlich viel stärkere Seiten behauptet. Ist ja nicht so dass die Zweit – bis Zehntplatzierten keine geringe Domainpop haben. Für Affiliates unter uns weiß man also worauf es immer noch drauf ankommt, egal was Matt vor ca. 2 Wochen gesagt hat.

    (reply)
  4. megaabstauberseo  Oktober 22, 2012

    Mal schauen was sich oben noch tut… Ansonsten sieht man sich vielleicht Donnerstag :)

    (reply)
  5. Felix  Oktober 22, 2012

    Dafür das euer Post erst vor 8 Stunden von Google gefunden wurde, seid ihr echt gut eingestiegen. Hut ab! Viel Glück noch! Felix

    (reply)
  6. MegaOmsSeo  Oktober 23, 2012

    Keine Kommentare bisher hier? Na dann wünsch ich mal als Erster weiterhin viel Erfolg! Interessant zu sehen, dass außerdem auch viele Blogs fast identischen Content haben, nur natürlich in anderer Form geschrieben aber eben viele diesen Weg einschlagen einfach allgemein über den Contest zu berichten.

    (reply)
  7. megaabstauberseo  Oktober 23, 2012

    Na, ob das nochmal richtig nach oben geht hier ? Los auf, Backlinks sammlen :-) Gruß Thorsten

    (reply)

Kommentar schreiben

*